UOGamers Community

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

  • To obtain new Razor updates, please reinstall Razor from our new website.

[ASH] German Guild lf Member / Deutsche Gilde sucht nach Mitgliedern

Chandagnac

Traveler
Hi, because of the respect for the Community, i explain what we are looking for, and then i switch in German to advertise our Guild.
We´re looking for German-speaking Player to build up a German Community on Demise. We want to explore every part of this Server and this Game.
So we are even interested in PvE and in PvP same as Player-Events or other stuff.
We dont want to ostracize other Player because of the Language and we would love to play with other non-German speaking folks.
But we want a Space, where we can play on Demise and even can talk in our native-Language.
Of course its even better for coordination in critical moments on the Battleground, to not needed translate from German in English. Thats why we build up a german Community.

So, nachdem das in Englisch formuliert wurde, nochmal in Deutsch, damit auch potentielle Mitglieder, die nicht so gut Englisch verstehen, mitgenommen werden können. Wir möchten eine deutschsprachige Community/Gilde aufbauen, um deutsche Spieler auf Demise zu etablieren.
Zu diesem Zweck habe ich die [ASH] (Aktive Sterbehilfe) gegründet, um deutschsprachige Spieler zu versammeln und es zu ermöglichen dieses immer noch tolle und zeitlose Spiel ohne Übersetzungszwang und Verständnisprobleme genießen zu können und die zwischenmenschlichen Interaktionen besser zu ermöglichen.

Dabei möchten wir jeden Teil, jede Art dieses Spiel zu spielen, zulassen und ermöglichen.
Ob als roter PK in Felluca oder als Tamer/PvE-Held in Trammel\Malas, das alles ist nebensächlich und ist nicht relevant für uns.
Was für uns relevant ist und wir von potentiellen Bewerbern erwarten ist folgendes :
- Toleranz - Freundlichkeit - soziale Kompetenzen - die Bereitschaft besser zu werden und anderen zu ermöglichen zu wachsen
Alle diese Werte gelten nicht nur nach innen, sondern sollten auch nach außen getragen werden, um uns in die Gildenlandschaft dieses Servers zu integrieren und als angenehme Verbündete wahrgenommen werden zu können.

Auf lange Sicht wäre es vorstellbar, das wir Player-Events für den Shard erarbeiten und durchführen, aber das ist noch Zukunftsmusik.
Deine Herkunft ist für uns nicht relevant, solange du Deutsch sprechen kannst, bist du herzlichst eingeladen, dich uns anzuschließen.
Langfristig ist es geplant eine Website einzurichten, worüber dann die Rekrutierung laufen kann und nützliche Guides zur Verfügung gestellt werden, sowie ein Raid-Kalender und noch andere witzige Gimmicks.

Bis die Gildenseite nicht existent ist, bitte ich die Bewerber mich im Forum zu kontaktieren, oder im Spiel anzusprechen.
Meine Chars sind Deutscher, Orion, Ultima Tyranid, Randale und Hibernia.

Danke für Aufmerksamkeit und ich wünsche für die Zukunft nur das Beste

Thanks for attention

Chandagnac
 
Last edited:
Top